Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Kalender
Taladan Offline

Schreiberling

04.05.2006 21:24
>>Impulse<< Antworten

Hey Leute Ich wär mal dafür, dass jeder, wer inne Instanz will mal sagen soll wo er wann hin will. Oder wann ihr meistens on seid, damit ich das in den Kalender berücksichtigen kann. Ausserdem wäre ich Dankbar für jeden Vorschlag des Layouts wegen. Danke schon mal im Vorraus Taladan

Tobi Offline

Guru

05.05.2006 16:49
#2 RE: >>Impulse<< Antworten

fettgeschrieben = meine wunschinstanzen

ALso ich will auf jeden fall nach zul gurub.. naja.. wenndas mal geht.. ich denk ja mal, dass wir uns da dann noch fremde unterstüzung suchen müssen... oder wir gründen eine stammgruppe (also offiziell^^)
..ja.. bis das nich hinhaut würd ich gern mein set holen... also LBRS,UBRS, STRATH, SCHOLO gehen... ja bald hab ich selber auch den scholoschlüssel, dann ist das ja gut machbar....
öhm ja.. online.. im mom ja vorerst nicht aber ja...bald dann wieder..... auf jeden fall kann ich eigentlich an den wochenenden... soweit mal von mir
---
---
---
---
der tag, die nacht, das dosenbier

Tobi Offline

Guru

05.05.2006 16:50
#3 RE: >>Impulse<< Antworten

ach ja.. wenn da was mit ner stammgruppe werden sollte..... dann auf jeden fall mir sagen, weil ich dann das forum bissl umstellen muss...
---
---
---
---

Rocco Offline

Kleiner Schreiberling

06.05.2006 00:55
#4 RE: >>Impulse<< Antworten

in der woche bin ich von ca. 15 uhr bis 24 uhr on ( nen 1€ jop hat )

ansonsten am WE wenn nix anliegt den ganzen tag !

letz fetz sprach der frosch und sprang in den mixer !

Taladan Offline

Schreiberling

06.05.2006 19:36
#5 RE: >>Impulse<< Antworten

Ok wenn ich so vertseh, werde ich 4 instanzen in das WE legen(2 anjedem Tag) und das in der wocher wird dann wahrscheinlich nachmittags oder nachts sein. Welche genau wann sind bin ich noch am austüfteln

Tobi Offline

Guru

06.05.2006 19:47
#6 RE: >>Impulse<< Antworten

also ich muss mal sagen, dass nachts bei mir nicht drin ist, weil meine mutti/ mein vati dann randalieren.. also auch am WE =( .. bis 1e is ok aber was drüber geht is n bissl unpraktisch
---
---
---
---

MagicHand Offline

Frischling

06.05.2006 20:41
#7 RE: >>Impulse<< Antworten

Also tagsüber ist bei mir nicht drin. Ich hab halt nen Job... Auch noch ein paar andere Hobbies, so dass ich für gewöhnlich erst zwischen 20-21 Uhr ON gehen kann. Gelegentlich auch mal früher. Am Wochenende - mal sehen... Hängt auch ein bisschen vom Wetter ab... Lass uns einfach mal was planen und gucken wie es klappt...

---

There are only 10 kind of people in the world, those who understand binaries and those who don't !

Taladan Offline

Schreiberling

06.05.2006 21:14
#8 RE: >>Impulse<< Antworten

jo ok ist nen guter vorschlag

Tobi Offline

Guru

11.05.2006 21:12
#9 RE: >>Impulse<< Antworten

.. hmm wir sind halt alle von magichand (sorry hab deinen richtigen namen vergessen grade) abhängig..
---
---
---
---

Taladan Offline

Schreiberling

11.05.2006 21:35
#10 RE: >>Impulse<< Antworten

da hast du ja recht

Taladan Offline

Schreiberling

14.05.2006 19:17
#11 RE: >>Impulse<< Antworten

Ahn Quaraj setzte ich jetzt mal mit in den Kalender. mal sehen ob wir es brauchen --- --- --- --- Rettet die Wälder, Esst mehr Biber!

Tobi Offline

Guru

23.06.2006 12:53
#12 RE: >>Impulse<< Antworten

^^ AQ ..dafür braucht man 20 leute.. aber mach mal... =)
---
---
---
---

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz