Hey Leute
Ich wär mal dafür, dass jeder, wer inne Instanz will mal sagen soll wo er wann hin will.
Oder wann ihr meistens on seid, damit ich das in den Kalender berücksichtigen kann. Ausserdem wäre ich Dankbar für jeden Vorschlag des Layouts wegen.
Danke schon mal im Vorraus
Taladan
ALso ich will auf jeden fall nach zul gurub.. naja.. wenndas mal geht.. ich denk ja mal, dass wir uns da dann noch fremde unterstüzung suchen müssen... oder wir gründen eine stammgruppe (also offiziell^^) ..ja.. bis das nich hinhaut würd ich gern mein set holen... also LBRS,UBRS, STRATH, SCHOLO gehen... ja bald hab ich selber auch den scholoschlüssel, dann ist das ja gut machbar.... öhm ja.. online.. im mom ja vorerst nicht aber ja...bald dann wieder..... auf jeden fall kann ich eigentlich an den wochenenden... soweit mal von mir --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
ach ja.. wenn da was mit ner stammgruppe werden sollte..... dann auf jeden fall mir sagen, weil ich dann das forum bissl umstellen muss... --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
Ok
wenn ich so vertseh, werde ich 4 instanzen in das WE legen(2 anjedem Tag) und das in der wocher wird dann wahrscheinlich nachmittags oder nachts sein.
Welche genau wann sind bin ich noch am austüfteln
also ich muss mal sagen, dass nachts bei mir nicht drin ist, weil meine mutti/ mein vati dann randalieren.. also auch am WE =( .. bis 1e is ok aber was drüber geht is n bissl unpraktisch --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
Also tagsüber ist bei mir nicht drin. Ich hab halt nen Job... Auch noch ein paar andere Hobbies, so dass ich für gewöhnlich erst zwischen 20-21 Uhr ON gehen kann. Gelegentlich auch mal früher. Am Wochenende - mal sehen... Hängt auch ein bisschen vom Wetter ab...
Lass uns einfach mal was planen und gucken wie es klappt...
---
There are only 10 kind of people in the world, those who understand binaries and those who don't !
.. hmm wir sind halt alle von magichand (sorry hab deinen richtigen namen vergessen grade) abhängig.. --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier