Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
Umfrage: Wie steht es bei dir zum thema gildenkasse?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wie steht es bei dir zum thema gildenkasse?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja bin voll dafür, super Sache ! 3
60.00%
2. Ne, kein Bock drauf ! 0
0%
3. Weis nich... 1
20.00%
4. Nen Versuch wärs Wert 1
20.00%
5. enthalte mich 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 ABSTIMMUNG GILDENKASSE
Tobi Offline

Guru

09.05.2006 20:44
GILDEN KASSE Antworten

.. also nochmal....

\"ich hätt da noch was, was ich loswerden wollte.. öhm ja.. ich wär ziemlich arg dafür, wenn wir eine gildenkasse einführen würden.. also einen twink machen, den in unsere gilde aufnehmen, der nur an nem briefkasten steht und nur paar geldgeschäfte macht..also ja.. ich hab von ein paar leuten gehört wie die des managen und ich finds ne super sache..also wenn jetzt was im AH is, was jemand braucht aber nicht genug geld hat, dass man da was aus der kasse nehemen kann.. also joa so kommunissmus mäßig... die sachen, die wir verkaufen, ... davon geben wir sagen wir mal 80% immer in die gildenkasse ab, (also die items/splitter aus instanzen meine ich damit.. was ihr euch selber zusammen farmt.. mach damit was ihr wollt) so wächst die langsam und jeder behält noch was selbst im geldbeutel... also ja.. ich fänd des ne gute sache, was meint ihr ? <---GEBT MIR EUER FEEDBACK =) \"

.. und hier die umfrage.. wenn mehr als 2/3 dafür sind bin ich dafür, dass wir dann noch genauere regeln einführen und ich / utnul wird dann nen charakter erstellen, der als gelddepot dient.
---
---
---
---
der tag, die nacht, das dosenbier

Tobi Offline

Guru

11.05.2006 21:29
#2 RE: GILDEN KASSE Antworten

sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet so mit dem was wir in den instanzen machen oder ´gebt mir verbesserungsvorschläge...
ich hab noch einige andere ideen im kopf.. aber ja.. sagt mir erstmal, was ihr drüber denkt BITTE !
---
---
---
---

Utnul Offline

Schreiberling

11.05.2006 22:08
#3 RE: GILDEN KASSE Antworten

das wuaar scheise würde bruce darnell sagen ich finds aba gut:) . .. ... .... Scheiss auf drogen und Alkohol!!! Sex reicht mir fürs Leben!!!

Tobi Offline

Guru

12.05.2006 13:18
#4 RE: GILDEN KASSE Antworten

^^.. also gut dann klären wir das ingame mal ab würd 'sch sagen.. bis denn =) freu mich !
---
---
---
---

Taladan Offline

Schreiberling

13.05.2006 13:28
#5 RE: GILDEN KASSE Antworten

aba es ist eine gute idee, man kann es ja mal versuchen --- --- --- --- Rettet die Wälder, Esst mehr Biber!

Tobi Offline

Guru

14.05.2006 02:23
#6 RE: GILDEN KASSE Antworten

ja.. dann überleg ich mir mal noch was...wie und wann und wer und wie....
---
---
---
---

Taladan Offline

Schreiberling

14.05.2006 12:57
#7 RE: GILDEN KASSE Antworten

tu das --- --- --- --- Rettet die Wälder, Esst mehr Biber!

Rocco Offline

Kleiner Schreiberling

16.05.2006 14:56
#8 RE: GILDEN KASSE Antworten

ich hoff mal wenn die gildenkasse steht , das da nich jeder nen neuen char anfängt und ständig um gold bettelt !!

letz fetz sprach der frosch und sprang in den mixer !

Tobi Offline

Guru

18.05.2006 12:44
#9 RE: GILDEN KASSE Antworten

^^ das is ja schonmal garnich ! .. ich muss mir nur mal noch überlegen, wie wir das genau machen wollen, also ob jeder einmal in der woche irgendwie so 5-10% spendet quasi oder ob unsere instanzgegenstände nur dafür verwendet werden.. ich mien wenn man spendet kommt es einem ja auch zugute.. und ich hoff ja mal auf die ehrlichkeit von unseren leuten, also dass sie dann auch wirklich n bissl was wenigstens abgeben, weils ja dann allen hilft, wenn man mal ne große anschaffung machen muss also joa.. ich muss da ingame mal schaun, wie ich das irgendwie einrichten kann...

---
---
---
---

Tobi Offline

Guru

01.06.2006 11:31
#10 RE: GILDEN KASSE Antworten

..ach fuck off.. hab kein bock mehr auf die kacke hier.. so ein aufwnd, damit die leute, denen die gildenkasse dann geholfen hat dann eh bald wieder abhauen.. nee nicht mit mir.. darauf hab ih schonmal kein bock !... weiß nicht leute.. ich muss das hier mal loswerden:

also ja.. mir gefällt es in unserer gilde überhaupt nicht, da ist kein umgang...wie davor auch.. niemand schreibt mal was ausser hallo, jeder geht lieber mit randomgruppen in instanzen (trifft auf mich auch zu) als mal mit der gilde.. wo der termin lang angesagt war...dann sind wir halt einfach zu wenige um wirklich was gutes zu machen und wir kommen irgentwie zu nichts. Ich weiß nciht, wie lange ich der gilde noch treu bleiben werde muss ich hier mal saegn, weil es langsam halt einfach nerv5t.. da is irgendwie keiner da, der mal was redet, unsere eigentliche voraussetzungen werden von den leuten nicht erfüllt (TS HABEN UND BITTE DOCH AUCH REINKOMMEN)und es ist garkein zusammenhalt da und ein wirkliches ziel haben wir auch nicht.. na gut.. instanzen gehen, was wir aber leider nicht hinbekommen.. wir sind einfach zu wenige.
Ich muss mir mal gut überlegen, ob und wie lange ich mir das noch antue.. ist jetzt nichts persönliches gegen euch leutz hier im forum is nur so, dass ich damit nicht mehr klar komm und wenn ich mein abbo mir wieder hol, werd ich wahrscheinlich nicht länger zur gilde gehören. ist halt einfach deprimierend für mich.. ich bekomm im reallife im moment nichts hin (schule läuft nicht so und viele andere dinge) und im spiel klappt auch nichts, tut mir leid aber wenn sich die situation da nicht ändern wird, bin ich aus der gilde raus.

ich musste das gesagt haben, und so genau ausführen, weil ich nicht einfach so wie gewisse andere leute aus der gilde verschwinden will mit der inghame nachricht: "Sorry leute hab hier kein bock mehr, gehe zur gilde xyz ...."
solche leute kann ich auch nicht ab haben nur halt ich weiß nciht, ob ich noch länger dableiben werde, wenn es so weitergeht...

Oder, wir beschließen vll doch nochmal alle gemeinsam uns einer größeren gilde anzuschließen, dann wären wir immernoch zusammen, könnten dann schön mit den neuen leuten bissl was machen, und vll auch mal irgendwie was aufbeuen, dass man mal ein wenig miteinander redet usw. das wäre mal mein vorschlag an euch alle....... ich seh das alles nur aus meiner sicht und sehe: ICH KOMME SO NICHT WEITER ... naja wenn ihr so weiter machen wollt, dann macht das nur und ich bin dann halt weg.

BITTE ANTWORTET MIR NICHT AUF DIESEN POST HIER SONDERN KOMMT INS TS, REDEN IST 1. SCHNELLER ALS SO NEN ROMAN ZU SCHREIBEN UND 2. HABT IHR JA SOWIESO ALLE TS UND KÖNNT DA JA MAL REINKOMMEN.... TS IP UND PW WISST IHR JA ZUM GLÜCK ALLE.
---
---
---
---

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz