Also ja.. wie ja schon in Game angesprochen sind wir eine Instanzengilde, auch wenn das bisher nicht wirklich zum Vorschein kam.. ja ich hoffe (denke) mal das Forum wird da vielleicht ein bissl was dran ändern.. mehr struktur reinzubringen.. oder auch sogar nen kleinen Instanzen Kalender oder so was in der Srt.. da lasst euerer kreativität mal freien lauf.....
da musst du utnul anquatschen =) nur der kann einen zum offizier machen.. ich als offizier kann dich nur bis "veteran" glaub machn..also eine stufe unter meinem eigenen rang halt... vorallem bin ich ja im mom eh nicht da..also ingame
what you deserve is what you get ! Follow the white rabbit Neo.
Seit heute habe wir 2 neue Mitglieder einen60er hexenmeister und eicen 50er druiden!!!
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht!!! Uahahaha...
ich warte ja bis eine gruppe aus mindestens 5 leuten 60 ist!
krieger=tobii
priester=magichand
paladin=roxani
magier=jagor
jäger=utnul
wir werden glaube ich am schnellsten so weit sein wenn die anderen auch so weit sind wird es immer gewechselt
wir haben ja noch 2 60er paladine die sehe ich bloss so selten. freue mich schon!!!
. . .
Wer Angst zeigt wird sterben!!!
also das mit jagor fällt in die tonne!!! weil der feine herr uns wegen einer anderen gilde verlassen hat und seinen bruder wohl gleich mitgenommen hat!!! freu :( boah war ich sauer als ich es gesehen habe!!............
. . .
Wer Angst zeigt wird sterben!!!
hoff mal das ich so schnell wie möglich 60 werd , dann kömma von mir aus jeden tag die instanzen auslöschen ! letz fetz sprach der frosch und sprang in den mixer !
ich habe lust auf instanzen nur mit gilde mir jucken die finger.
und natuerlich die eier wie immer^^!
.
..
...
....
Es ist wahr das wir ukrainer 50cm lange pennise haben!!!!!!!!!!! oh ja :)
alle wollnse instanzen gehn , nur keiner will den kleinen helfen groß zuwerden , es is nur henri der hilft , die anderen haben immer keine zeit oder wie auch immer , aber wenn mans mal beobachtet stehn se stundenlang in IF rum , ich find das sehr traurig was die leute für ne einstellung haben , da brauch ich auch keine gilde !
letz fetz sprach der frosch und sprang in den mixer !
das mit ts is ganz meine meinung.. und das mit dem helfen tut mir leid... ich war halt mega egoistisch, weil ich unbedingt schnell 60 werden wollte und mein geld zusammen haben wollte.... tut mir ehrlich leid !..aber nun wird sich das ändern =) ich bin 60, hab mein epicmount und bin mehr oder weniger glücklich,, wenn ich wieder zocke werd ich mir schnell 50 g farmen und dann bin ich voll und ganz für alle da =)
tobi hat euch alle lieb =) --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier