Leute was haltet ihr von einem treffen in leipzig bei der games convebtion!!! 24-28 August wie gesagt in leipzig!!! bIS JETZT HABEN WIR " ZELTE das reicht fur ca 8 leute 7 platze voll vorraussichtlcih!!! wer zelte hat rein schreiben plätze angeben bitte!!! bitte ideen und anreize posten . .. ... .... Scheiss auf drogen und Alkohol!!! Sex reicht mir furs Leben!!!
Utnul und ich Überlegen, wo wir das Gildentreffen machen könnten, ausser auf der Games Convention. Ich habe die überlegung gemacht, das wir sehen, das jeder von uns die gleiche strecke zu bewältigen hat (zumindest ungefähr). Dafür muss ich aber bitte wissen, wo ihr alle herkommt, wenn es net in eurem Profil steht postets hier rein. Damit wir sehen könen, wo diese besagte mitte ist. Dann werden wir uns um den Aufenthalt gedanken machen (vllt Zelten, mit anschliessendem grillen?). Für Vorschläge sind wir immer dankbar.
..tja.. ich bin in den sommerferien ziemlich ausgebucht... 3.aug- 20. aug hab ich mein ferienjob =) und dann ne woche später oder so gehts ab in die sonne, an die côte d'azur .. also ich bin für sowas in den ferien eher nicht zu haben..... aber ich hab mir lang schon überlegt (nix mit wow zu tun ) an meinem geburtstag nachg berlin zu gehen *nur mal so anmerk* --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
hehe .. naja bei dir is das ja auch kein problöem.. ich wohn viel zu weit weg =( .. würd netti auch gern beuchen =)=) und janine mal nen netten gruß sagen.. und die alle sehen.. das wär mal lässig ! --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier