Ich schlage vor das wir wenn tobi da ist in die Blackrocktiefen wagen!!!
Magichand ist bis dahin bestimmt 60!!! (hoffe ich)
und dann schaffen wir es gnaz durch!!!
. . .
Wer Angst zeigt wird sterben!!!
langweilig werden ^^ - wow wird niemals langweilig werden.. also halt außer wenn du dann komplett epic equipd mit 2 reliktwaffen und ein paar artefakt-sachen ausgestattet bist ^^ --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
hmm jo HI,
erstmal zu Blackrock,
ich hab mich umgestellt vom PvP-krieger zu Def-Krieger umgestellt, für die ganzen grossen instanzen und würde nun alle inatanzen gerne in angriff nehmen...
Warum den zu Warhammer-Online wechseln? das Addon von WoW kommt ja auch bald.. und ich geh mal von das ende 2007 das neue WoW kommt oder eine weiteres Addon... ansonsten würde ich Herr der Ringe online gut finden XD oder der klassiker Everquest 2 der, echt gameplay technisch gut dasteht.[smile2]
Mfg Darts
http://www.iodzone.de/ [cool]
... also in chip und anderen zeitschriften sagen sie, dass burning crusade im 4. quartal rauskommt.. also ja.. ab oktober können wir dann hoffen =) --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
.. noja jetzt ist ja die 2. rasse auch schon veröffentlicht.. nix mit pandas ^^.. ich find die aber hässlich.. im gesicht wachsen ihnen tentakel oder so n kack und sie haben lange schwämze wie drachkins.. mein geschmack ist es eher nicht.. aber ich bin verdammt heiß aucf die neuen klassen uiuiui --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier
ne hab ich nix von gelesen... also es gibt sicherlich welche, aber die ham sie noch nich preisgegeben --- --- --- --- der tag, die nacht, das dosenbier