Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Instanzen
Utnul Offline

Schreiberling

03.05.2006 22:01
Ein magier oder hexer Antworten

Wir haben ein neues problem uns fählt jetzt ein magier bzw. hexer für die 5er instanzen!!! also leute sucht was das zeug hällt!!! . . . Wer Angst zeigt wird sterben!!!

MagicHand Offline

Frischling

04.05.2006 10:02
#2 RE: Ein magier oder hexer Antworten

Werde Augen und Ohren offen halten...

Die Idee, dass auch andere neue Gildenmitglieder aufnehmen können finde ich nicht schlecht.

Denk doch mal drüber nach !

---

There are only 10 kind of people in the world, those who understand binaries and those who don't !

Utnul Offline

Schreiberling

04.05.2006 14:57
#3 RE: Ein magier oder hexer Antworten

wir sichen alle klassen bis auf jager und paladine weil wir jeweils 3 davon haben!!! aber wenn sich welche melden mich bitte ansprechen es können ausnahmen gemacht werden!!! . . . Wer Angst zeigt wird sterben!!!

Tobi Offline

Guru

11.05.2006 21:19
#4 RE: Ein magier oder hexer Antworten

wir werden wohl eh mehr ausnahemn machen müssen und auch kleinere aufnehmen... und dann, wenn wir mal 10 sind machen wir ganz oft ubrs und dann wenn wir mal 20 sind zul'gurub .. und wenn wir dann mal 40 sind *was ich aber wohl nicht mehr erleben werde ^^* dann machen wir ony, mc, bwl,...
ach.. habt ihr schon den treiler da gesehn zu der neuen instanz, die mit 1.11 rauskommt ? der hammer sag ich euch.. ich bezweifel nur, das man sich da reintrauen kann, wenn man das t0 nicht hat... aber ma sehen

---
---
---
---
der tag, die nacht, das dosenbier

Utnul Offline

Schreiberling

11.05.2006 22:17
#5 RE: Ein magier oder hexer Antworten

wieso net miterleben? . .. ... .... Scheiss auf drogen und Alkohol!!! Sex reicht mir fürs Leben!!!

Tobi Offline

Guru

12.05.2006 13:21
#6 RE: Ein magier oder hexer Antworten

.. weil ich denk, dass wir erst in 2 jahren 40 member auf lvl 60 mit entsprechender ausrüstung haben *realist bin*
---
---
---
---
der tag, die nacht, das dosenbier

«« BRD
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz