Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Instanzen
Taladan Offline

Schreiberling

29.04.2006 22:21
>>Instanzen Kalender<< Antworten

So leute Wir sind ja eine `fast´ Instanzengilde und ich würde mal sagen, das wir mal nen Kalender anfertigen, wann wir wo reingehen. Dann gibt es auch net mehr das ganze nachgefrage im gildenchat. Würde mich auch zuverfügung stellen einen herrzustellen, muss dann nur wissen in welche Instanzen wir Hauptsächlich reingehen wollen (BRT aufwärts?) Ich bin offen für Vorschläge. Taladan

Tobi Offline

Guru

30.04.2006 16:30
#2 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

nette idee.. nur schreib mal die leute ingame an, dass sie sich hier anmelden sollen, sonst is der ganze aufwand fürn arsch....weil das dann niemand sieht...

what you deserve is what you get !
Follow the white rabbit Neo.

Taladan Offline

Schreiberling

30.04.2006 16:34
#3 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

Mach du dasd mal, da meine Gamecard abgelaufen is und ich erstmal wieder ne neue am Dienstag holen muss. Danke im Vorraus. Die können mich ja auch die überlegungen über Icq schicken Rettet die Wälder, Esst mehr Bieber!!!

Tobi Offline

Guru

30.04.2006 16:38
#4 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

..also ja.. ich habe auch kein abo grade.. und das bis zum 12.mai denke ich mal..also sind mir meine hände ziemlich gebunden....
ach ja und... mach mal deine signatur weiter nach unten...also einfach vor dem signaturs text 2/3 mal die enter taste drücken, damit sich die signatur nicht direkt hinter deinen text pflanzt ^^

Taladan Offline

Schreiberling

30.04.2006 16:40
#5 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

ok ok dann haben wir ein prob, wenn keiner von uns denen bescheid sagen kann Rettet die Wälder, Esst mehr Bieber!!!

Tobi Offline

Guru

30.04.2006 16:42
#6 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

tjoa....

Utnul Offline

Schreiberling

01.05.2006 20:49
#7 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

habe ich mit reddi schon erledigt. Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht!!! Uahahaha...

Utnul Offline

Schreiberling

01.05.2006 20:58
#8 RE: >>Instanzen Kalender<< Antworten

wir habe die seite in die nachricht des tages gepostet. Wer Angst zeigt wird sterben!!!

Stratholm »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz