Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Instanzen
Tobi Offline

Guru

11.05.2006 21:25
Wie stellt ihr euch das so ungefähr vor ? Antworten

.. alöso wie wollt ihr das mit instanzen machen also ich persönlich wäre ja stark dafür, dass wir so lange durch lbrs rennen, bis jeder die 2 setteile davon hat... und dann halt ja weiter machen.. ganz ehrlich ich bezweifel aber, dass wir strahtholme mit mir,utnul, magichand, henry und noch einem schaffen.. aslo ich war mit hammer guten lkeuten da drin aber wir ham auch derbe auf die fresse bekommen also joa.. da müssen wir mal nommal schauen * is nichts gegen euch ! .. eher was gegen mich, weil ich so schlecht ausgerüstet bin..und deswegen nicht arg viel aushalt =(*
.. naja jetzt wieder zu vorher.. wie würdet i hr das machen wollen ?.. also ich wäre ja stark dafür, dass wir erstmal eine instanz so lange machen, bis wir alle teile daraus haben

tobi ende... grüß euch !
---
---
---
---
der tag, die nacht, das dosenbier

Utnul Offline

Schreiberling

11.05.2006 22:15
#2 RE: Wie stellt ihr euch das so ungefähr vor ? Antworten

ja wir fangen lbrs an weil das ist am einfachsten aber wir schaffen strath locker :)mit paiste noch haha . .. ... .... Scheiss auf drogen und Alkohol!!! Sex reicht mir fürs Leben!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz